Donnerstag, 26. März 2015

Sicherheit und andere Ängste

Werte
HCG: 60890
Prog.: 45,3

Das sind gute Werte. So gut, dass die Praxis mich sogar freudig an rief um es  mir mit zu teilen. Vorher war der Wert bei 39895. Das ist ideal. Ausserdem verhält Pixelchen sich auch normgerecht. Wir sind jetzt in der 8. Woche und laut Ratgeber soll Pixelchen 14mm groß sein. Und genau das ist es auch. Ich werde immer beruhigter was Pixelchens bleiben an geht.
Blöderweise lässt meine Ruhe, alles ist unwichtig ausser meinem Bauch, gerade nach. Andere, unwichtigere Sorgen machen sich plötzlich breit. Sollte ich dennoch zum Drachenfest gehen? Gemütlich, als Larpgriller in einem anderen Lager. Was hab ich noch zu organisieren? Kriege ich alles fertig was ich fertig bekommen möchte? Vor allem, klappt die Organisation?

Ich weiß, das ist im Vergleich zu Pixelchen unwichtig, doch es gibt Leute die sich auf mich verlassen und das ist mir sehr wichtig. Ich glaube ich bekomme schon alles hin und am Ende wird alles gut gehen, aber jetzt fühlt es sich plötzlich komisch an.
Mir geht etwas der Fokus auf meine Familie verloren und die Welt kehrt zurück.

Übrigens eine süße Nachricht für meine Mutter, ich trinke gerade begeistert Fanta.

Keine Kommentare: